Jugend marschiert – im politisch korrekten Klima-Vollrausch

Quelle: ansage.org

Der Vorfall ist schon ein paar Tage her, er lohnt aber nochmals betrachtet und frisch zugeordnet zu werden. Immer wieder platzt stinknormalen Menschen der Kragen, wenn sie erkennen müssen, welcher Irrsinn sich heutzutage ausbreitet und eine ganze Gesellschaft in die Knie zwingt. Erzwungen werden Debatten und Auseinandersetzungen durch ferngesteuerte außerparlamentarische Gruppen, die sich als Teil einer neuen gesellschaftlichen Moralaristokratie begreifen. Diese neuen Scheinheiligen kommen aus dem neosozialistischen Lager der übelsten Fundamentalisten und sind …. oftmals blutjung! (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jugend marschiert – im politisch korrekten Klima-Vollrausch

23. Oktober 2021

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Deutschland wacht aus seinen grün-linken Träumen auf

Quelle: tichyseinblick.de Die deutsche Politik verhätschelt die Klimaschützer. Nun fallen ausgerechnet die mit der Blockade des Hamburger Hafens der Regierung in den Rücken. Es ist ein Realitätsschock. Einer von vielen. ... Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ist das...

Pin It on Pinterest