Endlich gerichtlich bestätigt: Windkraft macht krank

Quelle: ansage.org

… Doch nun kommt von wissenschaftlicher und juristischer Seite, gewissermaßen Schwarz auf Weiß, die Bestätigung der Gesundheitsschädlichkeit von Windrädern – wenn auch nicht aus Deutschland, sondern Frankreich: In Toulouse bejahte nun ein französisches Berufungsgericht in einem spektakulären Urteil, über das „Tichy’s Einblick” (TE) berichtet, den Schadenersatzanspruch von Klägern, die in der Umgebung von Windrädern leben müssen, und stellte eindeutige Zusammenhänge fest. Die Entscheidung dürfte (Weiterlesen)

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Endlich gerichtlich bestätigt: Windkraft macht krank

12. November 2021

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Das Recycling-Problem der erneuerbaren Energien

Quelle: journalistenwatch.com Der Staat will die Energiewende massiv beschleunigen und deren Ausbau bis zum Jahr 2030 auf 80 Prozent des Strombedarfs steigern. Bis zum Jahr 2045 soll so sogar der gesamte benötigte Strom aus erneuerbaren Energiequellen kommen. Den...

Pin It on Pinterest