(Staatsmedium t-online:) Hohe Energiepreise – Der fünfte Stromanbieter gibt auf

Quelle: t-online.de

Der Dominoeffekt setzt in der Energiebranche ein: Weil ein Lieferant in die Pleite rutschte, muss nun der fünfte Strom- und Gasversorger Insolvenz anmelden. Die hohen Kosten treiben immer mehr Versorger in die Enge. Die Energiepreise steigen seit Monaten immer weiter an – und nicht nur die Verbraucher ächzen unter den anwachsenden Kosten. Auch für die Versorgungsunternehmen steigt die Belastung zunehmend, nicht jeder kann dieser noch standhalten. (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Staatsmedium t-online:) Hohe Energiepreise – Der fünfte Stromanbieter gibt auf

14. Dezember 2021

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

(Grüner) Özdemir stoppt Kitzrettung per Drohne!

Quelle: djz.de Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen) stoppt das Förderprogramm zur Finanzierung von Wildrettungs-Drohnen! Vorgängerin Julia Klöckner hatte 2021 drei Mio. Euro dafür bewilligt. Mit den über 900 angeschafften Drohnen konnten rund...

Pin It on Pinterest