So wird die Energiekrise zum Hunger und dann… zum Krieg?

Quelle: uncutnews.ch

Wir haben schon früher vor einer gewaltigen Nahrungsmittelkrise und Versorgungsproblemen auf dem Düngemittelmarkt gewarnt. Nun, jetzt ist es noch schlimmer, denn das war, BEVOR wir die Erdgaskrise hatten. Warum ist das wichtig? Erdgas ist DER entscheidende Rohstoff für die Herstellung von Düngemitteln. Harnstoff ist im Wesentlichen Ammoniak in festem Zustand, bei dessen Herstellung Ammoniak mit CO2 reagiert. Und wir alle wissen inzwischen – dank der Klimanazis – dass CO2 derzeit der Teufel ist. Das Problem ist natürlich, dass … (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

So wird die Energiekrise zum Hunger und dann… zum Krieg?

28. Dezember 2021

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest