(Grüne Spinner am Werk…) Bald überall Tempo 30?

Quelle: journalistenwatch.com

Um die Bürger zu demobilisieren reicht es nicht aus, nur die Spritpreise in die Höhe zu treiben, nein, man muss die Autofahrer auch noch überall ausbremsen, so dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht oder sich gar nicht mehr lohnt, in den Wagen zu steigen, um von A nach B zu kommen: Die verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Dorothee Martin, hat eine rasche Anpassung der Straßenverkehrsordnung gefordert, damit Kommunen leichter Tempo-30-Zonen einrichten können. (Weiterlesen)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Grüne Spinner am Werk…) Bald überall Tempo 30?

13. Februar 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Deutschland wacht aus seinen grün-linken Träumen auf

Quelle: tichyseinblick.de Die deutsche Politik verhätschelt die Klimaschützer. Nun fallen ausgerechnet die mit der Blockade des Hamburger Hafens der Regierung in den Rücken. Es ist ein Realitätsschock. Einer von vielen. ... Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ist das...

Pin It on Pinterest