Auseinanderbrechen der EU vorprogrammiert: was man dazu wissen sollte

Quelle: YOUTUBE

Die heutigen Ereignisse dürften für viele Menschen völlig unerwartet und daher erschreckend sein. Aber alle Weichen wurden schon lange vor Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine gestellt. Der Krieg hat das beschleunigt, was ohnehin schon absehbar war…

Auseinanderbrechen der EU vorprogrammiert: was man dazu wissen sollte

13. März 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

„Die Energiewende ist gescheitert“

Quelle: youtube.com Im BILD-Talk „Viertel nach Acht“ diskutieren bei BILD fünf hochkarätige Gäste über tagesaktuelle Themen. Knallharte Meinungen, offene Gespräche und ehrliche Diskussionen. Energie-Experte Prof. Dr. Fritz Vahrenholt: „Wir stehen vor dem...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest