Bibber – Habeck will uns den Gashahn abdrehen!

Quelle: journalistenwatch.com

Berlin – Bundeswirtschaftsminister Habeck (Grüne), der jetzt gerade mit Islamisten gekuschelt hat, will jetzt auch noch ein Verbot von neuen Gasheizungen. In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ sagte Habeck am Sonntagabend: „Das heißt, neuen Einbau von neuen Gasheizungen in die Häuser, damit sollten wir aufhören. Wir sollten die Gebäudedämmung massiv nach vorne bringen. Dafür die notwendigen Geldmittel bereitstellen. Aber auch die Standards so anheben, dass der Gasverbrauch gesenkt wird.“ Gleichzeitig warnte Habeck aber auch erneut vor einem schnellen Ausstieg aus russischem Gas. (Weiterlesen)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bibber – Habeck will uns den Gashahn abdrehen!

21. März 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest