(Kriminelle!) Klimaaktivisten plätten Reifen von SUVs

Quelle: epochtimes.de

Um der Forderung einer Verkehrswende für den Klimaschutz mehr Nachdruck zu verleihen, plätten militante Aktivisten Autoreifen. Die steigenden SUV-Zahlen werden von der Klimabewegung äußerst kritisch beäugt. Für den Klimaschutz fordern die Aktivisten ein Umdenken, eine Verkehrswende und lassen die Luft aus Autoreifen. In den vergangenen Monaten fanden Autofahrer in Berlin, Dortmund und München ihre Autos mit platten Reifen vor. Ein Hinweis unter dem Scheibenwischer lieferte die Erklärung: „Vorsicht Bärin-Alarm: Platter Reifen“, „Ich liebe dich, aber ich hasse dein Auto“ oder „Vorsicht, platte Reifen – Verkehrswende jetzt!“. (Weiterlesen)

0 Kommentare

(Kriminelle!) Klimaaktivisten plätten Reifen von SUVs

5. April 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest