(Das verbrecheriche) Umweltbundesamt will Autofahren drastisch verteuern

Quelle: journalistenwatch.com

Laut dem Präsidenten des deutschen Umweltbundesamtes, Dirk Messner, steuert der Verkehr beim Klimaschutz in die falsche Richtung. Deshalb seien im Verkehrssektor deutlich wirkungsvollere Maßnahmen notwendig. Insbesondere die Kraftstoffpreise hält Messner immer noch für viel zu niedrig. Deshalb schlägt Messner gleich einen ganzen Maßnahmenkatalog vor, dies den CO₂-Ausstoß im Verkehrssektor drastisch senken sollen. (Weiterlesen)

0 Kommentare

(Das verbrecheriche) Umweltbundesamt will Autofahren drastisch verteuern

6. April 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Deutschland wacht aus seinen grün-linken Träumen auf

Quelle: tichyseinblick.de Die deutsche Politik verhätschelt die Klimaschützer. Nun fallen ausgerechnet die mit der Blockade des Hamburger Hafens der Regierung in den Rücken. Es ist ein Realitätsschock. Einer von vielen. ... Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ist das...

Pin It on Pinterest