Grüne nach NRW-Wahl: Jetzt wird es Windkrafträder regnen

Quelle: journalistenwatch.com

Düsseldorf – Schneller, als eigentlich die Polizei erlaubt wollen die Grünen ihren Sieg bei der Wahl in NRW umwandeln und aus dem Bundesland einen Windrad-Park machen: Bei den Grünen wird nach ihrem starken Ergebnis bei der NRW-Landtagswahl noch nicht über mögliche Koalitionen gesprochen, es werden jedoch bereits inhaltliche Knackpunkte formuliert. „Der Ausbau der erneuerbaren Energien, der so schleppend war in NRW, den werden wir jetzt voranbringen“, sagte Bundestagsfraktionschefin Britta Haßelmann dem Fernsehsender Phoenix. „Daran führt kein Weg vorbei.“ (Weiterlesen)

0 Kommentare

Grüne nach NRW-Wahl: Jetzt wird es Windkrafträder regnen

16. Mai 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Das Recycling-Problem der erneuerbaren Energien

Quelle: journalistenwatch.com Der Staat will die Energiewende massiv beschleunigen und deren Ausbau bis zum Jahr 2030 auf 80 Prozent des Strombedarfs steigern. Bis zum Jahr 2045 soll so sogar der gesamte benötigte Strom aus erneuerbaren Energiequellen kommen. Den...

Pin It on Pinterest