(Wenn Wahnsinnige in den Krieg führen…) Soros: “Nur schneller Sieg gegen Putin kann unsere Zivilisation retten”

Quelle: rtde.tech

Der US-Investor und Multimilliardär George Soros sagte am Dienstag auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos, dass nur ein schneller Sieg über Russland gewährleisten könne, “die offene Gesellschaft und die Zivilisation selbst zu bewahren”. Der US-Investor und Multimilliardär George Soros erklärte auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos einen “schnellen Sieg über Russland” als Voraussetzung, um “die offene Gesellschaft und die Zivilisation selbst zu retten”. Wenn es keinen schnellen Sieg der Ukraine gegen Russland geben sollte, werde der kollektive Westen nicht in der Lage sein, den Klimawandel rechtzeitig zu bekämpfen, um die Zivilisation zu retten, so Soros. Außerdem bezeichnete er Russland und China als die größten Bedrohungen für sein Konzept der offenen Gesellschaft. (Weiterlesen)

0 Kommentare

(Wenn Wahnsinnige in den Krieg führen…) Soros: “Nur schneller Sieg gegen Putin kann unsere Zivilisation retten”

25. Mai 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest