Dessau-Roßlau: Elektroautos in Flammen – Schadenssumme von 120.000 Euro

Quelle: epochtimes.de

Am Donnerstag kam es in Dessau-Roßlau zu einem Brand auf dem Gelände eines Autohauses. Erst spät bemerkten die Einsatzkräfte der Feuerwehr, dass auch zwei Elektroautos in Flammen standen. Trotz eines zuvor zumindest erprobten Vorgehens war der Sachschaden am Ende hoch. Zu einem Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro kam es am Donnerstag (2.6.), als zwei Elektroautos auf dem Gelände eines Autohauses in Dessau-Roßlau Feuer fingen. Dies berichtete die „Mitteldeutsche Zeitung“. (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Dessau-Roßlau: Elektroautos in Flammen – Schadenssumme von 120.000 Euro

7. Juni 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Deutschland wacht aus seinen grün-linken Träumen auf

Quelle: tichyseinblick.de Die deutsche Politik verhätschelt die Klimaschützer. Nun fallen ausgerechnet die mit der Blockade des Hamburger Hafens der Regierung in den Rücken. Es ist ein Realitätsschock. Einer von vielen. ... Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ist das...

Pin It on Pinterest