Lüge & Weltklima: Zeit in Strecke umgerechnet

Quelle: ansage.org

Schlagzeile in einer österreichischen Zeitung dieser Tage: „Interview – Temperaturen um die 35 Grad, das hat es früher nicht gegeben„. Im Teaser dann: „Meteorologe Klaus Reingruber spricht über den kommenden Sommer, Wetterextreme und über spezielle Kundenwünsche.“ Abgesehen davon, daß das schon nicht stimmt, wenn man „früher“ lediglich innerhalb der vergangenen 100 Jahre ansiedelt, weil 1957 und 1976 extrem heiße Sommer mit Temperaturen bis zu 40 Grad gewesen sind, 1983 und 2003, in Spittal an der Drau und in Kösching bei Ingolstadt vor Jahren schon 40 Grad erreicht wurden: Was soll „früher“ heißen? (Weiterlesen)

0 Kommentare

Lüge & Weltklima: Zeit in Strecke umgerechnet

18. Juni 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Deutschland wacht aus seinen grün-linken Träumen auf

Quelle: tichyseinblick.de Die deutsche Politik verhätschelt die Klimaschützer. Nun fallen ausgerechnet die mit der Blockade des Hamburger Hafens der Regierung in den Rücken. Es ist ein Realitätsschock. Einer von vielen. ... Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ist das...

Pin It on Pinterest