(Peter Hahne) Lindner heiratet auf Sylt: Zur falschen Zeit am falschen Ort

Quelle: tichyseinblick.de

Von Peter Hahne –  Während die deutsche Politik in Moralpredigten auf Verzicht einschwört, feiert ausgerechnet der Bundesfinanzminister eine dreitägige Luxus-Hochzeit auf Deutschlands Schicki-Micki-Insel in Luxus-Restaurants und Luxus-Hotels. Das passt nicht. Um es gleich vorweg zu sagen. Der FDP-Vorgänger von Christian Lindner als Bundesminister und Parteivorsitzender, Guido Westerwelle, hätte für dieses Verhalten nur zwei Worte gefunden: spätrömische Dekadenz. Auch wenn ich mit meiner Meinung gegen den gerade anschwellenden Internet-Mainstream stehe: ich finde eine dreitägige Luxus-Hochzeit auf Deutschlands Schicki-Micki-Insel in Luxus-Restaurants und Luxus-Hotels in diesen Zeiten einfach falsch. Sorry, liebes Ehepaar Lindner. Meine Oma hätte schlicht angemerkt: das gehört sich nicht. (Weiterlesen)

0 Kommentare

(Peter Hahne) Lindner heiratet auf Sylt: Zur falschen Zeit am falschen Ort

7. Juli 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest