Atomkraftwerke – Letzter Rettungsanker vor dem Untergang, aber Grüne strikt dagegen

Quelle: journalistenwatch.com

Bevor die Grünen die Atomkraftwerke wieder anlaufen lassen würden, geht die Welt unter – zumindest Deutschland. Auf jeden Fall sind die Grünen – wenn auch mörderisch – wenigstens konsequent. Einfach, weil sie schon immer zu Gunsten ihrer kranken Klima-Ideologie auf die Sorgen und Nöten der Bürger scheißen: Während die Rufe nach einer Verlängerung der deutschen Atomlaufzeiten immer lauter werden, bleiben die Grünen bei einer kategorischen Ablehnung. „Die Debatte um die Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken ist eine Scheindebatte“, sagte Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Solche Forderungen hatte es zuletzt unter anderem aus den Reihen von Union und FDP gegeben, aber auch … (Weiterlesen)

0 Kommentare

Atomkraftwerke – Letzter Rettungsanker vor dem Untergang, aber Grüne strikt dagegen

12. Juli 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest