Habecks Selbstoffenbarung bei Maischberger: Deutschland wird abgewickelt

Quelle: ansage.org

Die Grünen sind bald am Ziel ihrer Träume: Der CO2-Ausstoß in Deutschland wird tatsächlich gegen Null gehen. Bloß wird Deutschland dann ein Land sein, in dem die Menschen frieren und hungern, und auf den Straßen wird das Recht des Stärkeren gelten. Dass dann die in den letzten Jahren millionenfach eingewanderten migrantischen jungen Männer die besten Karten haben werden, die nicht im Ikea-Bällebad und in Kindergarten und Schule mit Streitschlichtung im Stuhlkreis geprägt wurden, sollte jedem klar sein. Doch dies nur am Rande. Was passiert gerade im besten Deutschland aller Zeiten? Energie wird unbezahlbar, da sie immer knapper wird und wie jeder vernünftige Mensch wusste, man von Sonne und Wind genauso wenig dauerhaft leben kann wie Teenager von der Luft und der Liebe. In einem modernen Industrieland ist das natürlich besonders fatal, vor allem wenn … (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Habecks Selbstoffenbarung bei Maischberger: Deutschland wird abgewickelt

7. September 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest