Das wird den „heißen Herbst“ befeuern: Gaspreise demnächst mit „vierstelligen Zahlen“

Quelle: zuerst.de

Berlin. Die infolge der deutschen Rußland- und Ukrainepolitik auf die Verbraucher zurollenden Preiserhöhungen bei Gas und Strom werden schlimmer ausfallen, als bisher angenommen wurde – und sie werden viele Deutsche finanziell überfordern.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Jetzt mußte sogar Bundeswirtschaftsminister Habeck (Grüne) im ARD- und ZDF-Jugendangebot „Funk“ zugeben, was auf die Menschen zukommt: allein beim Gas sei mit „vierstelligen Zahlen” zu rechnen, die die Menschen im Durchschnitt in den kommenden Monaten stemmen müßten, sagte Habeck. (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Das wird den „heißen Herbst“ befeuern: Gaspreise demnächst mit „vierstelligen Zahlen“

16. September 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest