Richtig so: VW stellt Klima-Spinnern Heizung und Licht ab

Quelle: journalistenwatch.com

Wenn das Deutschlands akademischer Nachwuchs sein soll, dann gute Nacht: Im Porsche-Showroom der Wolfsburger VW-Autostadt klebten sich gestern 9 „Wissenschaftler:Innen“ (so die bezeichnende Selbstbezeichnung) an Porsche-Luxuskarossen und am Fußboden fest, um ihren persönlichen Beitrag an offenkundiger Geistesgestörtheit zur medialen Dauerwurst „Klima-Proteste“ zu leisten. Der Aktivistensprengel „ScientistRebellion„, eine Art „Allerletzte Generation für Fortgeschrittene“ wollte mit der wirren Aktion seine üblichen Verbotsforderungen durchsetzen: Keine fossile Energien, Tempo 100, Klimaschutz als oberste Staatsdoktrin. Wenngleich hier wenigstens keine Menschenleben in Gefahr gebracht wurden, sondern nur der ohnehin bald aus Deutschland vergraulten und deindustrialisierten Automobilbranche zugesetzt werden sollte, so ist der Grad an Idiotie dieser Form von „zivilem Ungehorsam“ nicht minder hoch. Clever, subtil und geistreich hingegen … (Weiterlesen)

0 Kommentare

Richtig so: VW stellt Klima-Spinnern Heizung und Licht ab

20. Oktober 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest