Ricarda Lang will uns vorschreiben, was wir vergleichen dürfen – Bizarr: RAF-Vergleiche sind für die Partei der Dauer-Nazi-Vergleiche unzulässig

Quelle: reitschuster.de

Regelmäßig schreiben mir Leser in Kommentaren zu Meldungen über den alltäglichen Irrsinn, ich solle mir solche Berichte sparen. Denn das alles sei nicht neu. Ich finde: Wenn man sich gewöhnt an den Irrsinn, wenn man schweigt, macht man sich mitschuldig und mitverantwortlich. Deshalb sei hier die neueste Episode vermeldet. „Ricarda Lang verbittet sich Vergleich zwischen ‘Letzter Generation‘ und RAF“, schreibt die JF. „Grünen-Chefin Ricarda Lang hält Vergleiche zwischen den radikalen Klimaschützern der ‘Letzten Generation‘ und der Terrororganisation RAF für inakzeptabel. Wer hier Parallelen ziehe, verharmlose das Leid der RAF-Opfer.“ Auslöser für Langs Aussage ist massive Kritik an … (Weiterlesen)

 

 

0 Kommentare

Ricarda Lang will uns vorschreiben, was wir vergleichen dürfen – Bizarr: RAF-Vergleiche sind für die Partei der Dauer-Nazi-Vergleiche unzulässig

10. November 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest