G20-Gipfel: Klaus Schwab propagiert unter Staats- und Regierungschefs den Great Reset

Quelle: report24.news

Inmitten all der Staatschefs beim diesjährigen G20-Gipfel in Bali treibt sich auch der demokratisch in keiner Weise legitimierte Gründer des Weltwirtschaftsforums herum: Klaus Schwab nutzte bereits die Gelegenheit und propagierte in einer Rede die große “Transformation”, die die Welt nun seiner Ansicht nach durchmachen müsse. Seinen “Great Reset” umschrieb er als unabwendbare “tiefgreifende systemische Umstrukturierung unserer Welt” – ganz so, als habe er die Macht, diese vorzuschreiben. Indonesische Medien verkündeten Schwabs Ankunft, als handele es sich bei ihm um einen Mann mit ganz besonderem VIP-Status: (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

G20-Gipfel: Klaus Schwab propagiert unter Staats- und Regierungschefs den Great Reset

15. November 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest