YouTube kennzeichnet Video vom Weltregierungsgipfel als «Verschwörungstheorie»

Quelle: journalistenwatch.com

Ein Beitrag von Transition-News.org Der Weltregierungsgipfel (Word Government Summit/WGS) ist ein jährliches Treffen von Eliten aus der ganzen Welt. Ins Leben gerufen wurde er 2013 in Dubai; man könnte ihn als den arabischen kleinen Bruder des Weltwirtschaftsforums bezeichnen. Der WGS bezeichnet sich selbst als eine «globale neutrale gemeinnützige Organisation», die sich der Gestaltung künftiger Regierungen widmet. Während der elitären Konferenzen diskutieren Staats- und Regierungschefs unter anderem über weltweite Regierungsprozesse und technologische Fortschritte. Ziel des Gipfels: Nutzung von Innovation und Technologie, um eine «bessere Zukunft» für die Menschheit zu schaffen. Diese «Welt von morgen» soll von künstlicher Intelligenz und Transhumanismus geprägt sein (wir berichteten). Eine erheiternde Anekdote rund um den WGS gab kürzlich LifeSiteNews preis. So hat YouTube ein Video des World Government Summit über die Neue Weltordnung als «Verschwörungstheorie» gekennzeichnet. (Weiterlesen)

0 Kommentare

YouTube kennzeichnet Video vom Weltregierungsgipfel als «Verschwörungstheorie»

20. November 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Pin It on Pinterest