Bargeldknappheit: Deutschland droht ein Katastrophen-Winter

Quelle: wochenblick.at

Zum Ende des Kriegs-und Krisenjahres 2022 stehen weite Teile Europas, vor allem aber Deutschland, vor den Trümmern ihrer katastrophalen Politik der letzten zwanzig Jahre. Die bevorstehende diesjährige kalte Jahreszeit droht zum veritablen Horror-Winter zu werden. Energiewende, die völlige Vernachlässigung der eigenen Verteidigungsbereitschaft, millionenfache Massenmigration und die ganze arrogante Traumtänzerei, der man sich unter Verkennung jeder Realität allzu lange hingab, fallen nun nicht auf ihre Urheber, sondern auf die Bevölkerung zurück. Die Vorbereitungen für einen Mangelwinter laufen bereits auf Hochtouren. Für den Fall eines immer wahrscheinlicher werdenden Blackouts bereiten deutsche Behörden sich darauf vor, Bargeld zu liefern, um … (Weiterlesen)

0 Kommentare

Bargeldknappheit: Deutschland droht ein Katastrophen-Winter

28. November 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest