(Staatsmedium BILD…) Polizei schleift Klima-Kleber von der Straße

Quelle: bild.de

Dresden – Schon wieder haben sogenannte Klima-Kleber am Donnerstag den Verkehr lahmgelegt, diesmal in der sächsichen Landeshauptstadt. Mitten in der Feierabend-Welle leimten sich mehrere Aktivisten der Gruppe „Letzte Generation“ auf die vierspurige Nürnberger Straße in der Nähe des Hörsaalzentrums der Universität Dresden. (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

(Staatsmedium BILD…) Polizei schleift Klima-Kleber von der Straße

8. Dezember 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Passau – Klimaaktivist in Präventivhaft

Quelle: bild.de Passau – Ein Aktivist (24) der Klimaschutzbewegung Letzte Generation befindet sich in einer bis zu zweiwöchigen Präventivhaft.  Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann am Montag in Passau von Beamten in Gewahrsam genommen, nachdem er ......

Klage gegen BMW abgewiesenKlatsche für die Umwelthilfe

Quelle: bild.de München – Klatsche für die Deutsche Umwelthilfe! Das Landgericht München I hat eine Klage gegen BMW abgewiesen. Der Autohersteller sollte verpflichtet werden, den Verkauf von PKW mit Verbrennungsmotoren ab dem 31. Oktober 2030 zu unterlassen – soweit...

Pin It on Pinterest