(Gott lacht ihrer!) Klima-Kleber-Terroristen wollen Israel auslöschen

Quelle: journalistenwatch.com

Die Klima-Kleber-Terroristen aus der Fraktion der „Letzten Generation“ zeigten bei der Besetzung eines Hörsaals an der Uni Frankfurt ihre hässliche, antisemitische Fratze. Bei ihrer „Aktion“ verteilten die Kriminellen Flyer, die die Auslöschung Israels verlangt. Unterstützt werden diese Israel-hassenden Linksextremisten von den Klimahysterikern von „Fridays for Future“ und der Lehrergewerkschaft GEW. Den Klima-Klebern der „Letzten Generation“ geht es – wie ihrer Dachorganisation, der linksextremistischen „Extinction Rebellion“ – weder um das Klima noch um die Umwelt. Es geht diesen Terroristen um einen „kompletten Systemwandel“, sprich die Vernichtung bestehender Strukturen und Gesellschaftsformen, weg von einem friedensstiftenden Kapitalismus hin zur Barbarei des Sozialismus. (Weiterlesen)

0 Kommentare

(Gott lacht ihrer!) Klima-Kleber-Terroristen wollen Israel auslöschen

9. Dezember 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest