(Wäre für Honecker & Co größte Freude gewesen!) „Lockdown“ fürs Klima in England – Brutales Experiment in Oxford: Vorreiterfunktion?

Quelle: reitschuster.de

„Lockdown bald auch fürs Klima – die wahre Tragweite des Karlsruher Beschlusses“ – unter diesem Titel ist im April 2021 ein Gastbeitrag von Dirk Maxeiner auf meiner Seite erschienen. Es ging um eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, das die Grundrechte quasi unter einen Klima-Vorbehalt stellte. Und damit das Grundgesetz regelrecht pervertierte. Denn die Grundrechte sind ja genau dazu da, dass sie der Staat eben nicht unter Vorbehalt stellen kann. Und jetzt das. Im britischen Oxford soll etwas getestet werden, was dem Wesen nach nichts anderes ist als ein Klima-Lockdown. Handelt es sich in der britischen Universitätsstadt um ein Experiment für etwas, was auch bei uns droht? Was dort geplant ist, klingt wie aus einem Horror-Roman. Und wäre wohl für Honecker & Co. die größte Freude gewesen. Denn künftig sollen sich … (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

(Wäre für Honecker & Co größte Freude gewesen!) „Lockdown“ fürs Klima in England – Brutales Experiment in Oxford: Vorreiterfunktion?

13. Dezember 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest