Kriminell! Göring-Eckardt stellt sich schützend vor Klima-Kleber-Terroristen

Quelle: journalistenwatch.com

Katrin Göring-Eckardt breitet ihre grünen Flügel über ihre kriminelle Bodentruppe aus den Reihen der „Letzten Generation“ aus und erklärt die Kritik an den Klima-Kleber-Terroristen für „unangemessen“. In altbewährter Weise macht sich die Grünen-Funktionärin als parlamentarischer Arm des Öko-Terrorismus mit diesen Klimairren gemein, wenn sie wahrheitswidrig behauptet, es würden bei deren Aktionen keine Menschenleben gefährdet. Katrin Göring-Eckardt – die ausbildungsfreie Ewigkeitsgrüne auf dem Sessel der Bundestagsvizepräsidentin – schützt die ihren mit der ihr zur Verfügung stehenden, grünen Macht. Während sie im vergangenen Monat damit beschäftigt war, ihrem Lebenspartner, dem den Vi­ze­prä­si­den­ten der Evan­ge­li­schen Kir­che in Deutsch­land (EKD) und Obergeldbeschaffter der Mittelmeerschlepper „United4Rescue“ Millionenzahlungen aus der Staatskasse zuzuschanzen, stellt sie sich nun vor die gemeingefährliche Klima-Kleber-Truppe „Letzte Generation“. (Weiterlesen)

0 Kommentare

Kriminell! Göring-Eckardt stellt sich schützend vor Klima-Kleber-Terroristen

27. Dezember 2022

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest