Wissenschaftler: “Keine nennenswerte Korrelation zwischen CO2 und Temperatur”

Quelle: report24.news

Während die Klimafanatiker Kohlendioxid als “Treibhausgas” bezeichnen und dieses für den Klimawandel verantwortlich machen, zeigen lange zurückreichende Forschungsdaten keine wirkliche Verbindung zwischen den globalen Lufttemperaturen und dem Spurengas. Unsere Luft besteht zu etwa 78 Prozent aus Stickstoff und 21 Prozent Sauerstoff. Diese beiden Gase machen rund 99 Prozent davon aus. Das sogenannte “Treibhausgas” Kohlendioxid nimmt einen Anteil von derzeit 0,0384 Prozent (384 ppm) ein. Ein Wert, der während der letzten Millionen und auch Hunderttausenden an Jahren immer wieder massiven Schwankungen ausgesetzt war. Dies zeigen auch umfangreiche Untersuchungen. Wobei insbesondere die letzten 15.000 Jahre sehr interessant sind, zumal … (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Wissenschaftler: “Keine nennenswerte Korrelation zwischen CO2 und Temperatur”

3. Januar 2023

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest