George Soros’ politische Einflussnahme

Quelle: transition-news.org

George Soros gehört neben Bill Gates zu den «Philanthropen», die ein besonderes Interesse daran zeigen, ihr immenses Privatvermögen zu nutzen, um die Welt in ihrem Sinne umzugestalten. Beide Multi-Milliardäre liessen während der «Pandemie» keinen Zweifel daran, wie sie sich diese Veränderungen vorstellen. Kürzlich wurde bekannt, dass Soros über seine «Wohltätigkeitsorganisationen» weltweit Verbindungen zu mindestens 253 Mediengruppen aufgebaut hat, die im Bereich der Nachrichten und des linksgerichteten Aktivismus tätig sind. (Weiterlesen)

0 Kommentare

George Soros’ politische Einflussnahme

10. Januar 2023

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest