(ZWISCHENDURCH!) Im Schatten des Regenbogens: Kinder als Opfer des Transwahns

Quelle: auf1.info

Immer rücksichtsloser werden Kinder und Jugendliche in der EU der LGBTQ-Regenbogenpropaganda ausgesetzt. Entwicklungsgestörte, alterstypisch desorientierte Heranwachsende werden in ihrer körperlichen und seelischen Identitätsfindung und Reifung von Staat und Gesellschaft nicht mehr verständnisvoll angeleitet, sondern stattdessen von Transaktivisten und Propagandisten manipuliert und nicht selten „umgepolt“. Viele zahlen dafür einen hohen Preis – wie kürzlich eine Aufklärungsveranstaltung des Europäischen Parlaments informierte. (Weiterlesen)

0 Kommentare

(ZWISCHENDURCH!) Im Schatten des Regenbogens: Kinder als Opfer des Transwahns

21. Januar 2023

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

Doch kein Verbrenner-Aus für Lkw?

Quelle: journalistenwatch.com Berlin – Jeder weiß, dass sämtliche Lieferketten sofort zusammenbrechen würden, würde die Branche auf E-Autos umsteigen. Jetzt weiß es auch der Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP). Nach Kritik aus der Union hat er nun...

Belgien plant den Ausstieg vom Atomausstieg

Quelle: journalistenwatch.com Die belgische Regierung wird den Betreiber der belgischen Kernkraftwerke, Engie, um eine Verlängerung der Betriebszeit der ältesten Kernreaktoren bitten. Mit dem Weiterbetrieb der Reaktoren Doel 1, Doel 2 und Tihange 1 plant die belgische...

Pin It on Pinterest