Grünen-Politiker für Inszenierung von rechter Hetzjagd verurteilt – Mitfühlende Berichterstattung über Prozess im “Spiegel”

Quelle: reitschuster.de

Beim „Spiegel“ gibt es eine Zweiklassen-Gesellschaft für Straftäter. Wer politisch nicht auf Linie ist, oder von seiner Herkunft her verdächtig, bekommt die volle „Packung“ vom Sturmgeschütz der Regierung: Oft gießen die Kollegen da kübelweise Häme aus und stellen den Betroffenen an den Pranger. Nicht so, wenn er politisch auf der richtigen Seite steht. Und auch noch die richtige – ferne – Herkunft hat. Dann kann er Glück haben, und der „Spiegel“ fasst ihn mit Samthandschuhen an. Und verzichtet auch auf die Nennung des vollen Namens und ein Bild. So geschehen mit Manoj Subramaniam. Wie jetzt in einem Gerichtsbericht im Spiegel steht, schlug dem grünen Lokalpolitiker und Stadtrat in Erkelenz schon vor seiner Enttarnung eine Welle der Solidarität entgegen. Kein Wunder: Beklagte er sich doch, er werde … (Weiterlesen)

 

 

0 Kommentare

Grünen-Politiker für Inszenierung von rechter Hetzjagd verurteilt – Mitfühlende Berichterstattung über Prozess im “Spiegel”

16. März 2023

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

„Kipp-Punkte“ – im Klima oder im Kopf ?

Quelle: eike-klima-energie.eu von Klaus-Eckart Puls - „Die Aufputsch-Droge Klima-Katastrophe“ verliert ihre Wirkung [1]: „Eine Mehrheit der Wähler stimmt der Kritik eines republikanischen Präsidentschaftskandidaten zu, der den Klimawandel als „Religion“ bezeichnet,...

Tägliche Newsdirekt in dein E-Mail-Postfach

Pin It on Pinterest