Stralsunder Bürgerschaft stimmt für AfD-Antrag gegen Gendern “Konterrevolution” in der Kleinstadt

Quelle: reitschuster.de

Wo bitte ist Angela Merkel? Warum ist sie nicht da, wenn wirklich höchste Not droht und Gefahr im Verzug herrscht. Das christliche Abendland ist bedroht, und bis zur Machtübernahme von nationalsozialistischen Kräften kann es nur noch eine Frage von Tagen sein. Entschuldigung, von faschistischen meinte ich natürlich, denn bei der Verwendung des Wortes „nationalsozialistisch“ könnte ja der Eindruck entstehen, dass die Nazis eben auch sozialistische und mithin linke Tendenzen hatten, und das wäre ja Ketzerei. Also – warum kam noch keine Verurteilung von Angela Merkel für den unfassbaren Ratsbeschluss von Stralsund als „unverzeihlich“? Und warum noch keine Aufforderung von ihr, die … (Weiterlesen)

 

0 Kommentare

Stralsunder Bürgerschaft stimmt für AfD-Antrag gegen Gendern “Konterrevolution” in der Kleinstadt

17. März 2023

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

„Kipp-Punkte“ – im Klima oder im Kopf ?

Quelle: eike-klima-energie.eu von Klaus-Eckart Puls - „Die Aufputsch-Droge Klima-Katastrophe“ verliert ihre Wirkung [1]: „Eine Mehrheit der Wähler stimmt der Kritik eines republikanischen Präsidentschaftskandidaten zu, der den Klimawandel als „Religion“ bezeichnet,...

Tägliche Newsdirekt in dein E-Mail-Postfach

Pin It on Pinterest