(ZWISCHENDURCH! Eine Katastrophe!) Schutzsuchende terrorisieren ganze Stadt CDU-OB: Man kann “leider nicht mehr von Einzelfällen sprechen“

Quelle: reitschuster.de

Gruppen von Migranten, die Innenstädte unsicher machen: Bisher galt jeder, der auch nur auf eine solche Gefahr hinwies, als verdächtig. Und drohte ins Visier des „Kampfes gegen Rechts“ zu geraten, mit der Rot-Grün und allen voran Nancy Faeser Regierungskritiker zu stigmatisieren versuchen. Als Hetze wurden solche Warnungen diffamiert. Auch von den großen Medien. Einige von diesen kommen jetzt aber nicht mehr umhin, einzugestehen, dass die Realität die ach so bösen Warner bestätigt hat. Auf „Focus Online“ (FOL), das meist stramm auf Regierungslinie ist und lieber Kritiker der Mächtigen kritisiert als die Mächtigen selbst, ist folgende Überschrift zu lesen: „Lage eskaliert in Sachsen. Gruppe Migranten terrorisiert Plauen: ‘Enorme Probleme im Stadtzentrum‘“. Ich traute zunächst meinen Augen nicht, als ich das sah. Was dann weiter beschrieben wird in dem Beitrag, deckt sich genau mit den Warnungen, die so verfemt waren. Weiter heißt es unter anderem: (Weiterlesen)

0 Kommentare

(ZWISCHENDURCH! Eine Katastrophe!) Schutzsuchende terrorisieren ganze Stadt CDU-OB: Man kann “leider nicht mehr von Einzelfällen sprechen“

19. Mai 2023

Wir versenden täglich eine E-Mail falls es neue Beiträge gibt. Sie können sich jederzeit selbst wieder abmelden.

Oder Sie abonnieren unseren
Telegram-Kanal.

(ZWISCHENDURCH! Justiz fördert Verbrechertum!) Syrer zertrümmert 245 Autoscheiben – Richter lässt ihn laufen „Mit Gesamtsituation unzufrieden“ – mehr als 250.000 Euro Sachschaden

Quelle: reitschuster.de Von Kai Rebmann - Rund einen Monat lang trieb der „Autohasser“ im Westen Hamburgs sein Unwesen. So nannten einige Medien, unter anderem die „Bild“, einen Unbekannten, der scheinbar wahllos mit einem Hammer auf Autos einschlug und deren Scheiben...

Pin It on Pinterest